Winx Club, Kinofilme & Staffeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Staffel
  2. Staffel
  3. Staffel
  4. Kinofilm, dann die 4. Staffel, jedoch baut die mehr auf der 3. Staffel auf, als auf dem Film. Und dann kommt eigentlich der 2. Film, auch wenn der wieder mehr auf dem 1. Film aufbaut als auf der 4. Staffel. Das liegt daran, dass beide circa zeitgleich gemacht wurden und somit beispielsweise Nabu im Film noch lebt, obwohl der Film die Fortsetzung der Staffel sein soll.
  5. Staffel
  6. Staffel (nur in Englisch bis jetzt)

!!! Achtung Spoiler Staffel 4!!!Genau genommen spiel der zweite Teil direkt nach dem ersten denn die Winx haben nur ihre Enchentix und noch keine Believix genau so wenig ist Roxie da und Nabu ist da obwohl er in Staffel 4 stirbt

  1. Staffel, 2. Staffel, 3. Staffel, 1. Kinofilm, 4. Staffel, 2. Kinofilm, 5. Staffel, 3. Kinofilm, 6. Staffel, 7. Staffel

Und dann gibt es noch Staffel 8 und the world of winx

Das ist eine Info von 2021

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Staffel 2.Staffel 3.Staffel 1.Kinofilm 4.Staffel 2.Kinofilm 5.Staffel 6.Staffel