Lieder aus der Winx Club Staffel 4?

1 Antwort

Hey :)

Die Frage ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht kannst du die Antwort ja immer noch berauchen.

Ich weiß nicht mehr genau, welches Lied sie singt, aber es ist wahrscheinlich 'Herz aus Stein'. Das Lied kannst du dir ganz einfach auf Spotify anhören oder auch auf iTunes, Amazon etc. kaufen. Es ist im Album 'Winx in Concert' zu finden.

Jedoch wurde der Text des Liedes in der 4. Staffel verändert (und es wird auch von einer anderen Sängerin gesungen). Also nicht wundern :)