denkt ihr dass in winx staffel 7 riven zurück kommt oder eher musa einen neuen freund bekommt; sie steht immer allein da wenn die anderen paare zusammen sind?

3 Antworten

Nee, Riven kommt nicht mehr vor. Zum Glück! Aber einen neuen Freund findet Musa auch nicht. Obwohl ich den aus der Vergangenheit passend fand.

Es sind nur noch wenige Folgen der 7. Staffel über, also denke ich nicht, dass er diese Staffel wieder kommt (außer er spielt eine größere Rolle im restlichen Plot oder sein Comeback wird nur so nebenbei gezeigt).

Mit Orlando wurde gezeigt, dass Musa anscheinend über Riven hinweg ist, jedoch denke ich nicht, dass in den letzten Folgen jetzt noch ein neuer Freund für Musa auftaucht. Diese Staffel scheint sich weniger auf die Beziehungen der Winx zu den Jungs zu konzentrieren. Die Produzenten haben den Fehler gemacht, gleich in der nächsten Staffel nach Nabus Tod Layla einen neuen Schwarm zu geben. Zwar haben sie mit Nex versucht, es wieder gut zu machen, aber das mit Roy ist trotzdem geschehen und war alles viel zu schnell. Möglicherweise wollen sie Musa einfach mal eine Zeit lang ohne Partner lassen.

Im Moment sind die Chancen, dass Riven diese Staffel wieder kommt, eher schlecht. Für zukünftige Staffeln ist es so 50/50. Aber ich denke, je länger er weg bleibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er auch nicht wieder auftaucht.

Übrigens kann Riven auch zurückkommen UND Musa kann einen neuen Freund haben. Das eine schließt das andere nicht aus ;)

Eine gewisse Möglichkeit gibt es schon. Aber nach Staffel 5 halte ich das ehe für unwahrscheinlich. Ich denke, eher bekommt Musa einen neuen Freund...