Winx Club Riven?

2 Antworten

Ich habe die Staffel bis jetzt nur auf Italienisch gesehen und das ist auch schon wieder eine Weile her, aber soweit ich mich erinnere, hat er sich in dieser Staffel nie wirklich für Musa interessiert und sich lediglich auf sein Training konzentriert. Am Ende der Staffel hat er seinen Fehler bemerkt und zusammen mit Musa entschieden, dass sie (auch im Rückblick auf die vorherigen Staffeln) nicht zusammen passen. Daraufhin verlässt er dann seine Freunde, da er erst mal über alles nachdenken möchte. Erst ist also wahrscheinlich gerade auf eine Art Selbstfindungstrip.

Die Folge, in der Riven geht, ist Folge 23, falls du sie dir nochmal anschauen möchtest. Dann wäre es aber am besten, wenn du zuerst Folge 22 schaust, da die beiden zusammenhängen (:

Also: Musa und Riven haben sich ganz einfach getrennt, aber in Frieden und Riven ist gegangen. Seitdem ist Riven nicht mehr Teil des Lebens der Winx.

Woher ich das weiß:Hobby