Welche Staffel von den Winx Club fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Staffel 3 44%
Staffel 1 31%
Staffel 6 13%
Staffel 5 6%
Staffel 7 6%
Staffel 2 0%
Staffel 4 0%

3 Antworten

Staffel 3

Staffel 3 wird für mich immer der "wahre" Winx Club sein. Staffel 1 und Staffel 2 waren auch gut, hatten aber noch qualitative Schwierigkeiten und bei Staffel 3 habe ich das Gefühl, dass sie da dann den Bogen raushaben.

Während ich bei Staffel 4 schon skeptisch war, hat mir Staffel 5 gar nicht mehr gefallen. Man hat das Gefühl, es wurden ganz neue Autoren eingesetzt, die die Charaktere gar nicht mehr kennen. Gerade in den ersten Staffeln hat man das Gefühl, sie werden richtige Freundinnen und in Staffel 5 sind alle vergleichsweise sehr kühl und distanziert zueinander, als ob sie sich gerade erst kennen würden.

Staffel 1

War für mich damals die beste Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Staffel 7

Habe noch nie davon gehört