Winx Club 8. Staffel?

2 Antworten

Hallo,

Gar nicht, weil es die 8. Staffel gar nicht auf Deutsch gibt. Ob es die irgendwann geben wird, kann ich dir aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
999Mila999
Fragesteller

Gibt es schon

Minseok  14.06.2020, 14:06
@999Mila999

Wo lief das denn?
Winx Club - World of Winx ist eine andere Serie.
Das "normale" Winx Club hat noch eine 8. Staffel und die gibt es nicht auf Deutsch.
Winx Club - World of Winx hätte ich dir auch sagen können. ;)

Winx Club - World of Winx 2 | Ep. 1 - Nimmerland [KOMPLETT]

gibt es auf YouTube auf Deutsch.:)

Woher ich das weiß:Recherche
Pony0  22.12.2021, 00:03

World of the wings ist der Spin Off und gehört nicht zu der normalen Staffeln die achte Staffel ist zwar schon erschienen allerdings nicht auf deutsch warum auch immer ich hoffe immer noch dass sie auf deutsch rauskommt und zu holt of the wings die dritte Staffel wurde bestätigt ich bin so gehyped