Was ist eure Lieblingstaffel bei Winx Club?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

3.Staffel 100%
7.Staffel 0%
6.Staffel 0%
5.Staffel 0%
4.Staffel 0%
2.Staffel 0%
1. Staffel 0%

4 Antworten

3.Staffel

Ich schließe mich der Mehrheit an, die Staffeln 1-3, waren einfach am schönsten, wobei ich letztere persönlich am besten fand, was wohl der Verwandlungsstufe Enchantix zu schulden ist!

Die alten Folgen waren von der Handlung her einfach viel ernster und spannender als das rosa-rote-Zuckerwatte-Märchen ab Staffel 4. Ich hasse die neuen, kitschig- mädchenhaften Verwandlungen wie Believix, Sirenix, Bloomix etc. und diese scheußlichen Tierchen aus der vierten Staffel. Enchantix sah soooviel besser und erwachsener als als diese rosa Tüllröckchen. Über die Story ganz zu schweigen. Einfach nur Vorschulkind reifer Stoff von Kindern für Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3. staffel war die beste fand ich :D ansonsten mochte ich die erste und die zweite staffel noch total gerne :D
Aber ich finde, dass winx sich so verändert hab. Ich hasse die neuen folgen einfach. Es ist so langweilig und außerdem ist alles so übertrieben bunt. Und die handlung finde ich übertrieben kindisch. Also wie gesagt: die 3. staffel war die beste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3.Staffel

3staffel ist so cool entchantix,valtor ist so cool,blooms vergangenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die ersten 3 Staffeln am besten. Danach wurde die Handlung schwächer und die einzelnen Figuren verloren meiner Meinung nach ihre Individualität. LG Freddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?