Winx Club: Eure Lieblingsverwandlung?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als langjähriger old school winx fan (bin jetzt 20) :D, der die ersten 4 Staffeln plus den ersten Film auf DVD hat muss ich sagen, dass ich tatsächlich auch immer noch die Enchantix Verwandlung am besten finde🙏🏻 sowohl die Verwandlungssequenz in der Serie als auch im Film finde ich beide mega nice😊 und das Design ist einfach mega schön. Aber tatsächlich gefällt mir auch Harmonix aus Staffel 5 richtig gut (obwohl die Serie an sich da meiner Meinung nach langsam aber sicher schlechter wurde, ab Staffel 6 war die Serie meiner Meinung nach leider nichts mehr 😅)

Lg

oh und PS meine lieblingswinx war immer schon Layla 👌🏻 einfach der beste Charakter (zumindest in Staffeln 1-5)

stark, unabhängig und absolut badass, braucht keine Beziehung um glücklich zu sein hat sich immer selbstlos um ihre Freundinnen gekümmert und sie unterstützt (zB Flora als sie damals für Helia geschwärmt hat oder Musa generell), hat die Elfen auf eigene Faust gerettet und ist sogar nochmal für sie zurückgegangen, hat sich sowohl Dakar als auch Valtor alleine gegenübergestellt 👌🏻💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Enchantix und Mythix am meisten. Mythix ist aber IMMER in 3D, nicht in 2D.

Carla1974
Fragesteller

Enchantix mag ich eben auch so gern. Ich weiß, dass Mythix immer 3D ist, aber ich wollte nicht, dass irgendwie alles so zwischen den Zeichenarten wechselt.

Irgendwie gefällt mir die allererste Verwandlung in Staffel eins (das war glaube ich Winx/Charmix) am besten bisher... 😊

BanaaanenApfel  04.05.2021, 20:30

... und ich bin immer noch der Meinung, bin jetzt bei Staffel 5 angekommen. Bei den neueren Outfits ist einfach zu viel rosa dabei... O.o

BanaaanenApfel  28.08.2021, 12:41
@BanaaanenApfel

… und nach dem Ende von Staffel 7 und einer längeren Winx-Pause bin ich immer noch derselben Meinung. 🤷‍♀️ Die Verwandlungen von Staffel 8 habe ich mir auch schon mal vorher angesehen und ich finde kein einziges Outfit wirklich schön. Vielleicht hätten sie aber auch besser ausgesehen, wenn sie noch im alten Stil wären. Was mir aber trotzdem gefällt, ist die Verwandlungsmusik von Cosmix, das ist ein richtiger Ohrwurm bei mir. Nur die Cosmix-Kostüme finde ich seltsam. 🤨 Aber ich finde die Staffel 8-Verwandlungen allesamt immer noch besser als die Mythix-Verwandlung in Staffel 6, die mag ich am wenigsten.

Enchantix (Mein Favorit und meine Lieblingswinx darin ist Flora. Super Mädchen

Ehrlich gesagt mag ich Dreamix, Mhytix, Onyrix und Cosmix am liebsten (zumindest die Outfits)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne alle Staffeln sowie Folgen