Eure Lieblingswinx?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stella 26%
Flora 22%
Musa 17%
Roxy 13%
Bloom 9%
Layla 9%
Tecna 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flora

Ich bevorzuge auch Flora. Sie ist wirklich hübsch und dabei noch so bescheiden. Sie hat sich so liebevoll um Mirta gekümmert, als diese in ein Kürbis verwandelt war. Außerdem ist sie als Fee der Natur sehr erdgebunden und hat einen grünen Daumen.

StellaSirenix  31.05.2021, 21:49

Hast du recht. Ich liebe Flora auch aber irgendwie Stella mehr ich weiß nicht warum

Stella

Stella ist hübsch und verrückt und sie ist bei fast jeder Verwandlung die schönste.

Flora

Ich wäre da auch bei Flora. Ich mag eigentlich alle aber Flora sticht da um einiges hervor 🥰

Roxy

Roxy ist mein Favorit obwohl ich Bloom Stella und Musa auch mag

Layla

Ich finde Layla am besten das liegt daran:

Sie ist sehr Sportlich

Sie ist Sympathisch

Sie ist Mutig

Sie ist schön

Alle Verwandlungen stehen ihr

Ihre Wasser (Morphix) Kräfte sind immer sehr Nützlich

Nur Schade fand ich es das sie mit Nex zsm kam nach Nabus tot,meinetwegen mit Roy aber naja:)