Dein Lieblingscharakter in Fate: The Winx Saga?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Musa 50%
Bloom 33%
Stella 17%
Aisha 0%
Terra 0%
Flora 0%
andere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musa

Ich mag die Interpretation von Musa. Ich finde, das aus ihr mit am meisten gemacht wurde im Vergleich zu den anderen Charakteren, und ich finde die Idee, dass sie praktisch Angst vor ihrer Magie hat sehr interessant. Gegen die echte Musa kommt sie aber natürlich nicht an.

Und ich vermisse Tecna, aber vielleicht ist es gut, das sie von Fate verschont wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben