Wer ist dein absoluter Lieblingscharakter aus der Serie "House of the Dragon"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Daemon Targaryen 44%
Rhaenyra Targaryen 33%
König Viserys I. 11%
Alicent Hightower 6%
Criston Cole 6%
Mysaria 0%
Otto Hightower 0%

8 Antworten

Daemon Targaryen

Am Anfang fand ich Daemon einfach nur grausam. Aber nach einigen Folgen hat sich das geändert. Er hat, im Gegenteil zu Viserys, seine Frau nicht aufschneiden lassen, was ich ziemlich toll finde und außerdem war er ein echt guter Bruder. Er hat sich vom Bösewicht (die ersten paar Folgen) in einen der Hauptcharaktere verwandelt. Rhaenyra finde ich auch echt toll, ich mag es, wie sie am Anfang nicht heiraten und wie alle anderen sein wollte. Aber wie es für sie dann geendet hat war irgendwie doof :/. Sie hat geheiratet und Kinder gekriegt und von der Kriegerin, die sie früher war, ist nicht mehr wirklich was zu erkennen.

Rhaenyra Targaryen

Tatsächlich mag ich Rhaenyra am meisten. Sie ist ein starker, weiblicher Charakter.

Klar, Daemon hat auch etwas, aber ich würde ihn als Person definitiv nicht als toll bezeichnen. Er hat eindeutig grausame Charakterzüge und einige seiner Handlungen sind nicht zu entschuldigen. Ich meine, er bringt einen Boten beinahe um, verstümmelt gerne Leute und tötet viel zu gerne.

Also Meiner ist Aemond Targaryen ich bin eh jemand der die Bösewichte immer am coolsten findet und ich finde das Aemond Targaryen einer der besten oder sogar der beste geschriebene Bösewicht ist den es in der Serie gibt

Rhaenyra Targaryen

Rhaenyra und an zweiter Stelle direkt Daemon.
Viserys and dritter Stelle wollte einfach nur eine vereinte Familie haben, er war ein sehr guter nachfolge von Jaehaerys.
Von den Grünen (Otto, Alicent, deren Kinder etc.) mag ich eigentlich keinen, aber in dem Sinn, dass ich sie als villains Betrachte, weil ich auf der Seite der Schwarzen stehe (Rhaenyra, Daemon, etc.).

Lisapony  07.04.2023, 14:22

Also ich kenn mich mit der Serie nicht so aus aber mein absoluter lieblingscharakter ist Caraxes ich liebe den Drachen ❤️🐉

König Viserys I.

Ich muss fast sagen Viserys. Und nicht nur wegen dem grandiosen Schauspiel von Paddy Considine, sondern auch weil praktisch der einzige Charakter in der Serie ist, der wirklich gut ist. Jeder ist nur an seinen eigenen Zielen interessiert, aber er hört immer auf sein Herz und versucht zumindest das zu tun was richtig ist.

Krader303702  31.10.2022, 22:13
 aber er hört immer auf sein Herz

Das war einer der Gründe warum gewisse Konflikte entstanden sind