"Die Ringe der Macht" oder "House of the Dragon"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

House of the Dragon 65%
Die Ringe der Macht 35%

4 Antworten

House of the Dragon

..aber bloß, weil sie von dem Original Autor geschrieben wurde. Eigentlich mag ich beide gern.

Die Ringe der Macht

Bei House of Dragons wird zu viel pseudointellektuell gelabert.

House of the Dragon

Definitiv House of the Dragon. Auch wenn die Serie genauso ihre Probleme hat, so ist diese wenigstens spannend, mitreißend und steckt voller interessanter Charaktere und Handlungsstränge und mit den viel besseren Darstellern.

Ringe der Macht schaut zwar schön aus, hat aber total uninteressante Charaktere und eine ebenso langweilige Handlung. Also hinter der schönen Fassade steckt nicht wirklich viel.