House of the Dragon, Ringe der Macht oder Das Rad der Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

House of the Dragon 47%
Ringe der Macht 40%
Das Rad der Zeit 13%

3 Antworten

House of the Dragon

House of the Dragon ist ganz klar von den drei Serien am besten. An GoT kommt sie meiner Meinung nach noch nicht heran, aber das ist auch nicht wirklich einfach und zudem gibt es auch erst drei Episoden.

Tja und die Ringe der Macht finde ich eigentlich auch gut, aber keinesfalls so gut wie House of the Dragon oder die Herr der Ringe Filme.

House of the Dragon

House of the dragons ist ein sehr guter Nachfolger der Games of thrones Serie und macht vieles besser als die letzte Staffel.

Ringe der Macht überzeugt mich bisher noch nicht ganz. Und ist definitiv schlechter als die Herr der Ringe Filme aber das ist nicht verwunderlich. Die sind nun mal eigentlich perfekte Filme.

Ich mag Ringe der Macht einfach nicht, ich hab noch nicht Mal die Filme geguckt und jetzt schon die Serie.

Die anderen hab ich leider noch nie von gehört.