Ist House of the Dragon auf dem selben Level wie Game of Thrones?

2 Antworten

Ich finde die Serie wirklich gelungen, aber nicht so gut wie die besten Staffeln von GoT. Da haben mich die Zeitsprünge und Darstellerwechsel zu sehr gestört. Aber ansonsten, egal ob Darsteller, Storytelling, Score, Drehbuch, Charaktere, Effekte oder sonst was, da war die Serie wirklich großartig.

Schwer zu sagen nach nur einer Staffel. Vom Anfang würde ich sagen, eher nicht, gegen Ende der Staffel hat es mich jetzt aber doch so weit abgeholt, das ich mich auf die Zweite sehr freue. Und GoT hat gegen Ende ja leider auch sehr stark abgenommen.