Werdet ihr euch das Spin-Off von Game of Thrones, House of the Dragon ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 13%
Andere Antwort 4%

9 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Ich fand das Game-of-Thrones-Universum einfach genial und freue mich auf neue Serien, die in dieser Welt spielen.

Ich gehe davon aus, dass auch die neue Serie richtig toll wird.

Das Ende der achten Staffel fand ich im übrigen nicht so schlecht, sondern die gesamte Staffel nur zu gehetzt. Ich hätte gerne zwei ganze Staffeln mehr gehabt, alles ausführlicher zu Ende geführt, aber nicht unbedingt inhaltlich anders.

Andere Antwort

Vielleicht. Mal sehen.

Hab noch so viele Serien die ich schauen muss aber komme irgendwie nicht dazu.

GOT war bis Staffel 4 Grandios. danach wurds leider immer schwächer

Ja

Auf alle Fälle!

Ich bin mir nicht ganz sicher, um ehrlich zu sein. Vermutlich aber nicht.

Game of Thrones war schön und gut, doch das Ende hat mir dann doch ausgereicht. Ich bezahle außerdem kein Extra-Geld, um mir die Geschichte einer Familie anzuschauen, die mich nicht interessiert, in einem Universum, das ich mir zur Genüge anschauen durfte, mit Kostümen, die man vom Schnitt so exakt in Game of Thrones gesehen hat, dass ich mich ernstlich gefragt habe, ob der Reichtum des Hauses Lannister schlicht darauf begründet ist, dass die ihre Klamotten über 25 Generationen immer wieder auftragen.

Kurzum... ich vermute es wird einfach der verzweifelte Versuch an die Game of Thrones Manie anzuknüpfen, wobei JETZT natürlich nochmal ein großer Spannungsfaktor wegfällt, denn man weiß ja im Endeffekt schon wie's ausgeht, das heißt es gibt nicht mal diesen letzten Rest Spannung, der Game of Thrones auf den letzetn 100 Metern noch gestützt hat.

Schauspielerisch ist jetzt auch nichts dabei, was mich großartig reizen würde, die Drachen gingen mir schon in Game of Thrones gewaltig auf die Nerven und abgesehen davon finde ich die Angabe wann der ganze Spaß nun spielen soll höchst verwirrend. Entweder ich habe gepennt und alle Geburtsdaten, die ich von den Charakteren im Kopf habe sind 100 Jahre zu früh angesetzt ODER jemand hat Mist gebaut als es hieß die Serie spiele ca. 300 Jahre vor GOT oder es gibt in Westeros eine schrecklich krude Zeitrechnung oder es ist wirklich eine ziemlich lange Dokumentarische Sache über etwa 100 Jahre aufwärts... finde ich alles nicht so reizvoll um ehrlich zu sein.