Gehypte auf House of the Dragon?

3 Antworten

Muss nicht sein. Haus Targaryen hat mich noch nie interessiert und was ich von der Show mitbekommen habe ist nicht viel mehr als ein trauriger Abdruck von dem, was Game of Thrones mir gegeben hat.

Was ich an Game of Throne tatsächlich sehr reizvoll fand war u.a. der Umstand, dass die Serie noch halbwegs frei von all den 'modernen' Ideen war, die inzwischen die großen Streaminganbieter verseuchen. Das scheint House of Dragon nicht mehr zu bieten und da es auch keinen einzigen Schauspieler gibt, dem ich wirklich viel abgewinnen könnte, sehe ich keinen wirklichen Grund die Serie intensiv zu verfolgen.

Wanderlustxxx
Fragesteller

Einfach eine Chance geben. 😃

Es kommen bestimmt noch die Geschichten der anderen Häuser.

BeviBaby  24.08.2022, 11:40
@Wanderlustxxx

Also mal abgesehen davon, dass sich die ganze Sache auf das Haus Targaryen konzentriert... nein.

Ich habe der Serie eine Chance gegeben und ich wurde enttäuscht. Nicht so sehr wie ich wahrscheinlich von Rings of Power enttäuscht sein werde, aber die Serie reizt mich nicht genug, um da noch großartig Zeit reinzuinvestieren.

Es werden einfach die Schwächen aufgegriffen, die mir bei Daenerys schon auf die Nerven gegangen sind, dann werden die Schwächen mitreingezogen, die mir bei allen anderen Serien auf dei Nerven gehen und daraus wird was neues gemacht.
In meinen Augen sind nicht mal die Kostüme es wert, dass ich da noch groß weiter schaue und wie gesagt... der Cast hätte an einigen Stellen einfach nicht sein müssen.

joa wird eine gute Serie glaube ich. Fand die erste Folge auch echt nicht schlecht 👍

Bin sehr gehyped. Ich hoffe es wird wo ähnlich wie Game of Thrones