Verwandeln sich die Winx in Fate-The Winx Saga auch in Feen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, machen sie 92%
Nein, machen sie nicht 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne groß spoilern zu wollen:

An sich nein. In der Serie wird glaube ich auch erwähnt, dass das schon ewig her ist und sich Feen nicht mehr in Feen verwandeln und keine Flügel mehr haben.

Aber eine bekommt am Ende der Serie ihre Flügel & ist somit was ganz besonderes, weil das uralte Kräfte sind, wie es sie so nicht mehr gibt in der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
KuroNeco  21.07.2021, 09:53

Ja genau aber sie ändern ihre Kleidung leider nicht. Aber ich hoffe, die anderen 5 bekommen noch diese Flügel.

Spoiler:

Das ist trotz der lang verloren geglaubten Kräfte möglich, denn die neue Rektorin kennnt sich ja mit vielen verlorenen und verboten Wissen aus. Da denke ich die werden noch so einiges Lernen. Hoffentlich auch, wie sie ihre Flügel zurück bekommen

Ja, machen sie

In der letzten Folge hat die Hauptperson für circa 2 min Flügel

Ja, machen sie

Nur Bloom

Ja, machen sie

Ich glaube aber die kriegen nur die Flügel