Wird fate the winx club saga eingestellt werden?

3 Antworten

Die Adaption von Death Note war viel schlimmer. Die regt mich immer noch auf. 😁 Du bist nicht gezwungen, dir das an zu sehen. Und wenn die Quoten nicht passen, stampfen sie es von selber ein, siehe Cowboy Bebop.

Ja das stimmt der Cast stört mich auch. Alle fehlbesetzt. Die haben nur Glück das ich Winx Club (die alte Serie) mochte und nur deswegen weiterschaue weil es eben in der Welt spielt auch wenn die Story ganz anders ist.

Dann beschwer dich bei Netflix und bei dem Regisseur, ich wage allerdings zu behaupten das es niemand jucken wird.