Warum gibt es Winx plötzlich auch mit echten Menschen?

7 Antworten

Gibt es jetzt auf Netflix.

Ich glaube es wurde einfach ziemlich viel geändert da es eine Kinderserie war. Jetzt ist die Serie ab 16. Trotzdem Schade das Brandon noch nicht gibt. Oder geben wird.

Terra ist die Cousine von Flora.

Wenn die Serie weitergedreht wird, hab ich gelesen das die Schauspielerin von Bloom, auf eine Flora in der 2. Staffel besteht.

Da unten steht zwar das ich das von Recherche weiß aber nicht nur. Hab die erste Staffel gesehen

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist ziemlich brutal und für die, die auch Winx Club geguckt haben: Stellt euch unter dieser Serie eine ganz neue vor, sonst zerstört das eure Winx-Erinnerungen ❤️ Überleg dir nochmal, ob du es schauen willst, denn SPOILER SPOILER Faragonda stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auf Netflix eine schlechte Abklatsch Serie hat gefühlt nix mit Winx zutun die erste folge und mir kommt das kotzen, allgemein die Charaktere passen null besonders stella sie benimmt sich zu bloom völlig falsch und Musa ist eher asiatisch eigendlich dort ist sie amerikanisch.

mentalmyko  31.01.2021, 15:30

Die Serie ist nicht schlecht. Definitiv nicht so gut wie der originale Cartoon, aber trotzdem gut.

Warum Stella sich so benimmt, wird in der Serie später geklärt. Also erstmal schauen, bevor man was behauptet.

Nicht mal die Schauspielerin von Musa, in dieser Serie, ist amerikanisch. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Elisha Applebaum kommt aus Großbritannien, hat aber unteranderem asiatische Wurzeln.

Graystorm  02.02.2021, 10:56
@mentalmyko

Erstmal behaupte keine Dinge wenn du keine Ahnung hast Kind. Ich habe diese geschaut

mentalmyko  02.02.2021, 15:15
@Graystorm

Dann hast du halt nicht gut aufgepasst, in der Serie wird nämlich erklärt, dass Stella sich so wegen ihrer Mutter benimmt.

Wie auch immer - du behauptest selber Dinge, obwohl du keine Ahnung hast. Das einzige Kind hier bist du.

Graystorm  02.02.2021, 16:49
@mentalmyko

Sry ich bin kein Schüler mehr ich gehe arbeiten, also lern erstmal respekt gegenüber Erwachsenen, deine Eltern haben einfach echt in deiner Erziehung verkackt.

mentalmyko  02.02.2021, 20:22
@Graystorm

Und du solltest echt mal Respekt gegenüber Jüngeren lernen. Und achte auf deine Wortwahl, wenn du Respekt bekommen willst.

Graystorm  03.02.2021, 12:12
@mentalmyko

Jüngere müssen Respekt vor älteren haben, du bist echt Rotzfrech was du dir einbildest.

mentalmyko  03.02.2021, 17:38
@Graystorm

Du bist hier gerade aber die einzige, die einfach nur respektlos ist. Warum sollte ich dir gegenüber respektvoll sein, wenn du dich selber einfach nur ekelhaft und kindisch benimmst?

Graystorm  04.02.2021, 01:03
@mentalmyko

Traurig, du merkst null was Respekt ist, die Kinder heutzutage wissen echt nicht was das ist und übrigens das Kind muss zuerst Respekt vor einem Erwachsenen haben aber was rede ich mit einem Kind, verstehst es eh nicht, also lern fein und verschwende meine Zeit bb.

mentalmyko  04.02.2021, 12:25
@Graystorm

Ehm, okay? "Das Kind muss zuerst Respekt haben" ist übrigens falsch - beide müssen vom Anfang an Respektvoll sein.

gibts auf netflix

und flora soll die cousine von terra sein

fans hoffen/glauben das flora in der zweiten staffel dazu kommt

außerdem wird leyla sozusagen von aisha(auch eine wasserfee)gespielt

außerhalb des schutzzaubers der das schloss alfea beschützt gibt es sogenannte “verbrannte“.Das sind schwarze monster.wenn sie jemanden nur ein kurz berühren bekommt man von ihnen eine infektion an der wunde die nicht zu stoppen ist bis man das vieh killt

super serie ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – why not^^