Welche Winx mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Bloom 29%
Flora 19%
Stella 17%
Musa 13%
Tecna 12%
Layla 10%

12 Antworten

Stella

Ich hatte früher wo ich das schaute immer Stella geliebt sie ist zwar etwas eingebildet und nicht so Beziehungstreu aber in den ersten Staffeln war sie schon cool und mutig aber die Staffeln wie 5, 6, 7 werden diese immer kindischer mit billigere Grafik das macht einen der mit den Ersten Staffeln aufgewachsen ist sehr traurig, Stella ist in den späteren Staffeln wie die andern über 20 Jahre alt dann sind benehmen sich wie kleine unreife Kinder die Macher von Winx ziehen es immer mehr in kindisch lächerliche auch die Verwandlungen werden immer hässlicher.

Flora

Ich mag Flora am meisten. Sie ist so nett und kann mit Pflanzen sprechen! Das ist eine soo coole Fähigkeit! Sie hat einen süßen Freund und ist immer nett zu anderen. Und sie hat immer coole und hübsche Verwandlungen (nur Sirenix steht ihr nicht, das kann ja auch niemanden stehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stella

Stella mochte ich immer am meisten :)

Layla

Layla, sie wird am wenigsten beachtet. Hab die Serie früher geguckt wenn man alles revue passieren lässt fällt einem schon auf dass sie rassistisch ist. Im neuen Design ist ihre haut ab noch heller

Bloom

Meine Plazierung:

  1. Bloom
  2. Musa
  3. Stella
  4. Flora
  5. Layla
  6. Tecna