Frage von Fine17, 50

Winx Puppen aus den aller ersten Staffeln Wert?

Hallo, ich habe originalverpackte Winx Puppen aus den ersten Staffeln. Ein Set mit Bloom im Ankleidezimmer, eine Tecna im Abendkleid und eine Musa und eine Leila aus dem Film mit Regenschirm. Hat jemand eine Ahnung, was die wert sind oder einen Tipp, wo ich das genau herausfinde? Das sind wohl auf jeden Fall seltene Sammlerstücke.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, damit ich den Preis weder zu niedrig noch zu hoch ansetze.

Antwort
von Untoxic, 41

Hier kann dir das Internet, insbesondere Auktionsportale, helfen. Schau doch einfach mal auf ebay oder Hood, ob solche Sammlungen angeboten werden. Dann hast du auch eine ungefähren Preis, an dem du dich orientieren kannst.

MfG

Kommentar von Fine17 ,

Danke. Aber auch auf ebay habe ich dazu überhaupt nichts gefunden.

Kommentar von Untoxic ,

Scheint wohl eine besondere Sammlung zu sein :-) Trotzdem weiterhin viel Glück. Evtl., wenn sich im Internet daxu tatsächlich nichts finden lässt, einen Fachhändler aufsuchen, der den Wert ermitteln kann. Oder direkt beim Hersteller Anfragen, was am besten wäre. Einfach anrufen oder eine Anfrage via Mail schicken. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community