Mit welcher Winx-Fee würdet ihr am liebsten tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Musa 29%
Flora 24%
Bloom 18%
Layla 18%
Stella 6%
Tecna 6%
Daphne (ich weiß, dass sie keine Winx ist) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bloom

Naja Blooms ganze Familie war jahrelang tot, ihr ganzes Königreich zerstört und die Bevölkerung teils ermordet, hatte in der original Handlung in jeglicher Hinsicht immer viele Schwierigkeiten, ihre Schwester war lange tot und gegen all das konnte sie lange zeit nichts machen + dadurch, das sie „die letzte Überlebende Dominos“ und die Hüterin der Drachenflamme war/ ist wollten sie viele um diese Macht berauben

  • Stella

Ihre Eltern haben sich getrennt und dadurch hatte sie bestimmt als Kind viele Probleme sowie auch als Jugendliche, als Gräfin Cassandra versucht hat mit Valtors Hilfe den König zu stürzen und dieser seine Tochter durch den Fluch nicht mehr erkannt hat ansonsten ist sie aber reich und schön und ohne weitgehende Probleme

  • Flora

Hatte nie so wirklich dramatische Ereignisse in ihrer Storyline und hat auch so ein allgemein gutes Leben

  • Musa

Mutter ist früh gestorben, die Familie hatte nie viel Geld außerdem ist die Liebesbeziehung mit Riven echt schwierig und teilweise toxisch (ungesund)

  • Tecna

Ist auch eher weniger über sie bekannt nur, dass sie auf einem planeten aufgewachsen ist wo Gefühle immer als schwäche und/ oder unwichtig abgetan wurden weswegen sie sich immer als aussetzige gefühlt hat und nicht zu vergessen wäre, dass sie fast in der Omega Dimension gestorben wäre und dort mehrere Wochen verbringen musste bis die anderen zu ihrer rettung gekommen sind

  • Layla

Hatte als Kind immer viel mit Einsamkeit zu kämpfen und hat sich in ihrer Rolle als Prinzessin mit Zwangsheirat etc nie wohl gefühlt, hat durch die große Einsamkeit und das ständige Verlassenwerden absolute Bindungsängste entwickelt und nicht zu vergessen ist dann auch noch ihr Seelenverwandter grausam ermordet worden

  • Daphne

Naja .. war für einige Jahrzehnte quasi tot und hat ihr ganzes Volk sowie ihre Familie vermeintlich sterben sehen & musste viele Jahre in Einsamkeit verbringen

dementsprechend würde ich entweder mit Stella oder Flora tauschen wollen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen
Flora

Ich finde Flora sehr symphatisch, Musa mag ich aber auch gerne. Stella ist mir ein bisschen zu tussimäßig wenn man das so sagen darf xD

Daphe und Bloom sind auch toll, also eigentlich viele <3

Ich würde am wenigsten gern mit Tecna und Layla tauschen...Tecna am wenigsten...

hey, ich selbst stimme jetzt auch ab. Layla erlebt grausame Schicksalsschläge, genau wie Stella (in Staffel 3). Daphne war lange ein Geist und hinter Bloom ist jeder her. Musas Mutter ist verstorben und das ist grausam und Tecna ist Marin einer zu technischen Welt. Flora wohnt am schönsten Ort, den man sich vorstellen kann, sie hat eine tolle Familie und nicht jeder Gangster legt hinter ihr auf der Lauer. Danke für eure Antworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flora

Also wenn heute Nacht eine Fee zu mir käme und mir sagt, Du kannst ab sofort Flora sein, aber Du wirst dafür Dein bisheriges Leben vergessen, würde ich sofort, mit ja ich will, Antworten

Bloom

Ich liebe Bloom total und wollte schon immer mit ihr tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – harry potter fan 💚🐍