Winx bester Junge?

2 Antworten

Ich mag Nabu am meisten. Ich fand es sooo traurig, als er gestorben ist! Und er und Layla sind das beste Paar der Welt gewesen! Am zweitmeisten mag ich Helia, dann Timmy, dann Sky, dann Brandon und am wenigsten Riven. Der ist immer voll fies zu Musa!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vitap  10.03.2021, 12:59

Ja, Riven ist echt fies

2. Nabu (Nabu und Layla). Ganz klar. Später als Layla mit diesem Nex zusammen gekommen ist dacht ich mir auch so, was zur hölle?! Meinetwegen mit Roy, die hätten noch ganz gut zusammen gepasst. Ich fands so schade als nabu starb. Es hätte jeder sein können aber nicht nabu, ich heul heute noch bei der scene

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken