Wann findet Bloom die Wahrheit heraus?

3 Antworten

Also in der 13. Folge ,,die Entdeckung" und staffel 1 findet sie heraus dass sie adoptiert ist und in der 18. Folge ,,die Hüterin der Flamme" in staffel 1 findet sie heraus dass sie von Domino kommt und so. Und dann über die staffeln verteilt findet sie immer mehr Details dazu raus.

LG Anna

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Staffel 1 Folge 18, ziemlich am Ende erzählen ihr die Trix die Wahrheit :)

In dem Film „das Geheimnis des verlorenen Königreichs“ rettet Bloom mit Hilfe der Winx und Daphne Marion und Oritel und ihr ganzes Königreich. Der Film ist 3d und eigentlich gut gemacht. Schau ihn dir doch mal an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung