Warum ist fate the winx Saga überhaupt produziert worden?

2 Antworten

Ja, mir gefällt diese Fate Saga auch überhaupt nicht.

Man hätte, einfach den Namen ändern müssen von dieser Serie, anstatt Winx Club einen anderen Namen geben für dieses Live Action Ding da. Der Name ist wirklich deplatziert.

Weil diese Show, hat überhaupt nichts mit der Originalserie zu tun. Komplett daneben diese Fate Saga. Und einfach die coolen Cartoon Figuren ersetzen durch echte Menschen, nee gefällt mir überhaupt nicht.

Ich bleibe beim Original also die Cartoons <3

Naja es wäre ja auch ziemlich langweilig wenn du Live Action Version genauso wäre wie der Cartoon