Fate The Winx Saga: Lohnt Staffel 2 ONHE Fortsetzung anzuschauen (befriedigend, kein Cliffhanger)?

2 Antworten

Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da dir noch niemand geantwortet hat ...

Ich bin mal ganz ehrlich, ich war von der zweiten Staffel schon enttäuscht und fand die erste wesentlich besser. Und der Cliffhanger am Ende kam mir auch irgendwie unnötig vor.

Also nein, wie du schon befürchtet hast, ich würde nicht sagen, dass es sich unbedingt lohnt. Die erste Staffel war ganz nett, aber die zweite Staffel fand ich persönlich einfach nicht mehr ausreichend.

Hoffe, ich konnte damit noch helfen :)

- allie

Jein, die zweite Staffel ist meiner meinung ähnlich gut wie die erste wir sehen mehr Magie, Transformationen und endlich kommt auch flora dazu, die Serie wurde ja leider vor 11 Monaten abgesetzt und endet auf einen dicken Cliffhanger was sehr schade ist trotzdem würd ich empfehlen die zweite staffel zu schauen ich finde sie gut man sollte sich nur auf traurigkeit vorbereiten da es wie gesagt keine dritte Staffel geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung