Winx Club 8.Staffel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die 8. Staffel ist bereits in Planung (und wahrscheinlich auch schon eine neunte und zehnte). Jedoch kommt erstmal das Spin-Off 'World of Winx', welches voraussichtlich im Frühling auf Netflix laufen soll. Ich denke, Rainbow wird sich erstmal darauf konzentrieren. Die zweite Staffel des Spin-Offs soll bereits im Herbst erscheinen, also denke ich nicht, dass 2016 noch eine neue Staffel der eigentlichen Serie kommt bzw. erst am Ende.

Außerdem hat Rainbow bereits mit der Produktion der 4. Filmes begonnen, und da in diesem Film, soweit ich weiß, Bloomix als Verwandlung genutzt wird, bezieht er sich wohl auf die Ereignisse nach der 6. Staffel. Es ist somit also wahrscheinlich, dass erst der Film und dann die nächste Staffel kommt, damit nicht zu viel Zeit zwischen dem 4. Film und der 6. Staffel liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dieses Jahr lief ja Staffel 6&7 und dann würde ich sagen dass dann nächstes Jahr oder dadrauf das Jahr Staffel 8 kommt. Freu mich auch schon drauf. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdeZuechter
26.12.2015, 17:39

Hallo,

Ich gucke Winx immer nur bei YouTube. Kommt das auch im Fernsehen auf öffentlich-rechtlichen Sendern? :)

LG

0
Kommentar von taniavenue
26.12.2015, 17:40

Ja auf Nick aber nur einmal die aktuelle Staffel durch

0

Ja ,wird es geben :) -ButterflixGermany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?