Wenn jemand zu mir du bist wunderschön und hübsch sagt was bedeutet das meistens?

10 Antworten

Das bedeutet, dass dich diese Person eben wunderschön finde! :)

Grundsätzlich muss das keinen wirklichen Hintergrund haben. Natürlich kann das Kompliment auch als leichter "Flirt" gesehen werden aber dafür fehlen uns jegliche Information wer das gesagt hat.

Denke Mahl der findet dich dann wunderschön und hübsch. Was soll auchg bedeuten? Halt dass was gesagt wird oder net???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

Milag932
Fragesteller

Ist ein Pastor jüngerer 35 ca und ich weis nicht wie ich reagieren soll ob er Interesse hat oder es nur so sagt

Das bedeutet, dass dich diese Person unabhängig von deinem tatsächlichen Aussehen wunderschön und hübsch findet. Darüber hinaus bedeutet das auch, dass diese Person möchte, dass du es weißt, dass sie dich schön findet.

Das ist schon so eine Art Liebeserklärung.

Manchmal mehr und manchmal auch einfach nur das und mehr auch nicht.

das bedeutet, dass dich dieser Mensch äußerlich hübsch findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...