was meint er und was bedeutet das genau?

8 Antworten

Es könnte sein das er in dich verliebt ist. Das sind Anzeichen, aber kann auch sein das er nur mit dir befreundet sein möchte. Oder vielleicht ist das auch ein Kompliment :) Auf jeden Fall ist es schön sowas von einem Jungen zu hören.

Jungs bekommen gesagt bzw lesen das mwan uns mit Komplimenten einfangen kann. Aber nicht jedes Kompliment ist in dem Moment gut und angebracht. Mit dem was dieser Typ da gesagt hat würde er mich garantiert in die Flucht treiben. Mein Äußeres ist mir so gegeben. Da kann ich selbst nur noch dekorativ ein bisschen was machen. Also nicht meine Leistung.

Komplimente sollte man für etwas machen was geleistet wurde. Und süß? Ach nee.

Er liebt dich ganz einfach das ist eine Art es dir zu zeigen 😊

Das sind typische Arschkriecherfloskeln. Teile ihm mit, dass die nächste Konversation in seinem Maybach mit Übergabe des Autoschlüssels an dich stattfinden wird

annabella06zwei  11.02.2022, 13:45

Aber dann bitte klimaneutral im E-Maybach.

Dass er dich hübsch findet...

Vllt mag er dich ja, mehr als normal.