Frage von ViVily, 249

achten Jungs/Männer auf die Körpergröße bei Mädchen/Frauen?

also ich bin ziemlich klein, ich bin 15 und bin erst 1.50cm. Wobei ich muss sagen ich habe oft auch von Jungs gehört ich wäre hübsch und hätte Schöne Augen und so ein zeug aber meine Größe verunsichert mich stark. Also meine Frage achten Jungs oder Männer stark auf die Körpergröße oder Körperlänge bei Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldenpanthers, 221

Auch wenn Mädchen das oft anders sehen, Jungs stehen total darauf, wenn das Mädchen kleiner ist. Dadurch fühlen sie sich selbst größer, stärker und haben das Gefühl, dich "beschützen" zu können. Aber vielen Jungs ist die Körpergröße relativ egal, den geht es eher um das Aussehen an sich und den Charakter. Und wenn du so oft Komplimente bekommst, scheinen sie dich ja ("trotz" deiner Größe) toll zufinden. Mach dir also nicht so viele Gedanken darüber. Jungs finden es eher schlimmer, wenn das Mädchen größer ist. Außerdem brauchst du dich von deiner Größe nicht verunsichern zulassen, sie sagt ja nix über dich, z.B. über deinen Charakter aus. Und du wächst ganz sicher noch, erstrecht in der Pubertät kommen die Wachstumsschübe unregelmäßig, aber sie kommen.

Ich persönlich finde kleiner gebaute Mädchen süß ;)

Antwort
von Aqua126, 24

Meine Freundin sollte nicht mehr als einen halben oder einen Kopf kleiner als Ich sein, weil es sonst beim Küssen einfach blöd ist. Klar, wenn es passt denn passt es - Egal wie groß oder klein man ist. Aber das wäre schonmal was wo ich sagen würde das dass so sein sollte. Es muss dazu aber auch noch zu der Person passen, und ist deshalb auch davon Abhängig. Wenn ein Mädchen z.B 1,50 m groß ist, und dann schon 80-90 kg wiegt ist das unpassender als wenn das Mädchen unter 50 kg wiegt. Heißt natürlich auch nicht dass man Ultra Dünn sein muss, aber übertriebenes Übergewicht muss man in so Jungen Jahren auch noch nicht haben.

Also das ist keine Meinung dazu, dass können andere Natürlich ganz anders sehen.

Antwort
von hmdstrobel, 179

ich denke... da die meisten Mädchen einfach kleiner sind wie die Jungs. Finde ich persönlich es von vorteil, wenn mein gegenüber auf gleicher Höhe ist. (incl. "Stöckelschuhe", die sie ja meist sowieso anhaben) Aber das sollte eigentlich kein Ausschlusskriterium seien!!!

Kommentar von Dianaartem ,

Jungs haben von Mädchen eh keine Ahnung und sollten lieber nichts dazu sagen

Antwort
von goSurf, 152

Also das was die meisten Männer stört wäre wenn die Freundin zB 190 ist und sie selber 175...
Aber kleiner musst du dich nicht verunsichern... Ist halt immer auch bei jedem Geschmacksache drinnen...

Antwort
von ThomasAral, 170

ich denk jungen achten eher darauf dass das mädchen kleiner ist .... mädchen hingegen, dass der junge größer ist.  das verrückte dabei ist, dass selbst kleine mädchen größen bevorzugen die ihre größeren freundinnen auch nehmen und mit jungs in ihrer größe gar nichts zu tun haben wollen

Kommentar von ThomasAral ,

kleine jungs aber sind auch gerne mit kleinen mädchen zusammen und würden bei 10 und mehr cm größerenn nicht etwa stolz sein wie ihre weiblichen größenpendants, sondern eher komplexe kriegen

Kommentar von Dianaartem ,

Das alles finde so was von bekloppt, was interessiert denn was die Jungs wollen, von mir können die ihre doofen und lächerlichen Komplexe behalten.

Antwort
von phil992, 145

Nein eig nicht so außer er ist 180 und du 150 das fällts halt dann schon besonders auf ^^

Antwort
von schleichgirl, 152

Nimm die ein Beispiel an Bibi und Julian ;) (bibisbeautypalace) langer Lulatsch und kleine Bibi :D

Kommentar von NinjaGirl007 ,

Haha  geil    langer lulatsch ;-)

Kommentar von schleichgirl ,

Ist doch so😂

Kommentar von NinjaGirl007 ,

Stimmt ja auch :'-)

Kommentar von shapre ,

Ein Beispiel an Bibi und Julian nehmen? Ich kann grad nicht so viel fressen, wie ich k0tzen möchte.

Kommentar von schleichgirl ,

Ich meine das so, Julian ist sehr groß und er liebt Bibi trotzdem, egal wie klein sie ist. Bibi und Julian sind jetzt nur ein Beispiel, was mir gerade eingefallen ist, da fast jeder sie in guten oder in schlechten kennt.

Antwort
von Dianaartem, 47

Das ist doch cool, aber nicht wegen der Kerle, das ist mir so was von egal, was die über Mädchen denken, Mädchen und Frauen müssen selber wissen, was für sie gut ist und was nicht.

Kleine Frauen sind sowieso die coolsten, bis höchsten 1,65 oder vielleicht noch 1,68 die großen Mädchen sind voll überheblich und arrogant und bilden sich so viel ein auf ihre ach so tollen langen Beine usw, dabei find ich die so was von unästhetisch.

Antwort
von capocino, 188

Irgendwann wirst du deine Auswahlkriterien haben und wie ich die meisten Frauen kenne wollen sie einen größeren Freund. Liegt wohl in unseren Genen das man als Frau einen "Beschützer" sucht (ja Ausnahmen bestätigen die Regel).

Du wirst sehen als kleine/normalgroße Frau hat man es leichter als große Frauen. Erstmal ist es shwieriger jemanden zu finden der größer ist, wenn man selbst groß ist und große Frauen werden von vielen Männern (die oft auch schüchtern sind) erst garnicht angesprochen. Frauen die größer sind als man selbst schüchtern wohl mehr ein.

Ich persönlich habe damit kein Problem und fänds auch nicht schlimm wenn meine Freundin größer wäre als ich. Mach dir nicht so viele Gedanken um solche Dinge das wird schon von ganz alleine.

Antwort
von zeytinx, 160

Solange du nicht größer als der junge bist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community