Achten Jungs auf die Nase!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich find n Hübsches Gesicht ist wichtiger als der Körper....aber wenn die Brüste so einnehmend sind achten da nicht alle aufs Gesicht denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Frauen ohne Model-Nase bekommen nie einen Mann und sterben immer als Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quetsch einfach deine Brüste richtig weit raus, so dass sie kuurz vorm rausfallen sind und jeder Kerl wird dir nachlaufen.

Mein Gott, diese weltbewegenden Fragen hier....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein mädchen das so ist wie du es beschreibst.
Aber da kann man ja zu einem schönheitsfehler zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist absolut von dem Jungen abhängig.

Manche schauen nur auf den Busen, andere nur auf die Nase. Andere interessiert das Aussehen gar nicht. Auch wenn es sich doof anhört, aber es gibt solche Menschen.

Wenn ich noch hinzufügen darf, wenn ein Junge dich mag sollte er nicht auf das Äußere achten. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
10.01.2016, 19:25

"wenn ein Junge dich mag, sollte"

sollte ...

ein Junge ist auch nur ein Mensch und beim Essen isst das Auge eben auch mit ...

0
Kommentar von Tarish143
22.01.2017, 08:22

auch wieder blödsinn also kannst du rumrennen wie ne mülltonne und du wirst trotzdem deinen prinzen finden HALLO? willkommen in der realität in der heutigen zeit wo immer weniger auf die inneren werte geachtet wird ist das aussehn einer der wichtigsten sachen überhaupt . wenn du jemand in der stadt siehst die gut aussieht dann sprichst du sie doch an und wenn sie aussieht wie ein penner dann sprichst DU sie auch an? ja ne is kla

0

Kommt auf den Kerl und seine Absichten an ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß gar nicht warum frauen überhaupt probleme haben kerle zu kriegen sie haben 2 unschlagbare argumente !!!!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Oberweitenfreaks ist deine Nase egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Nase sticht immer raus

Sprich wenn man so ne große Nase hat achte ich als Mädchen dann ständig auf die Nase weil sie ausfällig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigste finde ich im gesicht die augen... wer hat schon ne perfekte nase.... da gibt es so viele verschiedene normen und Interessen und so... nein, aber die augen finde ich im gesicht das wichtigste.. wenn du jm gegenüber sitzt guckst du doch zu erst in ihre augen, nicht auf die nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarish143
22.01.2017, 08:18

qutasch im leben nicht sowas kann nur von jemanden kommen dem eh alles egal ist schwul ist oder nie ne freundin hatte und alles nimmt was bei 3 nicht auf dem baum ist  die augen sind wichtig ja kein thema aber die sind von den wichtigsten sachen im gesicht als letztes dran!!!!

0

Da sind nicht alle Jungs gleich... Manche ja, manche nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?