Achten Jungs auf die Nase!?

10 Antworten

Hallo,

das ist absolut von dem Jungen abhängig.

Manche schauen nur auf den Busen, andere nur auf die Nase. Andere interessiert das Aussehen gar nicht. Auch wenn es sich doof anhört, aber es gibt solche Menschen.

Wenn ich noch hinzufügen darf, wenn ein Junge dich mag sollte er nicht auf das Äußere achten. :)

MfG

Bestie10  10.01.2016, 19:25

"wenn ein Junge dich mag, sollte"

sollte ...

ein Junge ist auch nur ein Mensch und beim Essen isst das Auge eben auch mit ...

Tarish143  22.01.2017, 08:22

auch wieder blödsinn also kannst du rumrennen wie ne mülltonne und du wirst trotzdem deinen prinzen finden HALLO? willkommen in der realität in der heutigen zeit wo immer weniger auf die inneren werte geachtet wird ist das aussehn einer der wichtigsten sachen überhaupt . wenn du jemand in der stadt siehst die gut aussieht dann sprichst du sie doch an und wenn sie aussieht wie ein penner dann sprichst DU sie auch an? ja ne is kla

das wichtigste finde ich im gesicht die augen... wer hat schon ne perfekte nase.... da gibt es so viele verschiedene normen und Interessen und so... nein, aber die augen finde ich im gesicht das wichtigste.. wenn du jm gegenüber sitzt guckst du doch zu erst in ihre augen, nicht auf die nase.

Tarish143  22.01.2017, 08:18

qutasch im leben nicht sowas kann nur von jemanden kommen dem eh alles egal ist schwul ist oder nie ne freundin hatte und alles nimmt was bei 3 nicht auf dem baum ist  die augen sind wichtig ja kein thema aber die sind von den wichtigsten sachen im gesicht als letztes dran!!!!

Janina375  14.04.2021, 16:34

Was bist du für ein oberflächlicher Mensch....Es geht nicht darum das jemand aussieht wie eine "Tonne",nobody is perfect!Und wenn du schon einen auf Klugscheißer machst,lerne bitte Satzzeichen zu setzen,dein Text liest sich grausam.

Ich find n Hübsches Gesicht ist wichtiger als der Körper....aber wenn die Brüste so einnehmend sind achten da nicht alle aufs Gesicht denk ich mal.

Da sind nicht alle Jungs gleich... Manche ja, manche nicht...

zu Anfang nicht

da sehen die Jungs nur die Brüste und können nicht mehr klar denken

mit der Zeit kehrt aber das Denkvermögen wieder zurück, dann erkennen sie auch Augen Nasen etc.