Frage von PtVPtV, 161

An die Jugendlichen Jungs: Ist die Nase wichtig?

Mir wird immer gesagt, dass ich sehr schöne Augen und alles habe, aber ich habe eine Höckernase.

Ist man gleich hässlich, wenn man keine Stupsnase hat?

Antwort
von user023948, 132

Ich bin zwar kein Junge aber trotzdem: Du musst dir gefallen! Wenn du sir selber nicht gefällst, dann sieht man das, weil du schüchtern bist und so... man ist nicht gleich hässlich. Solange es nicht so eine mega Hexennase ist, ist doch alles gut👃💪😊

Antwort
von marcussummer, 122

Klar ist das hässlich. Und wahre Schönheit geht sowieso erst bei Körbchengröße Doppel-D los...! :-D

Hallo? Gehts noch? Wir Jungs ticken so unterschiedlich wie ihr Mädels auch! Und was der eine an einem Mädel ausdrucksstark oder niedlich findet, kann der andere vielleicht gar nicht ab. Mach dir da keine Gedanken. Wer schöne Augen attestiert bekommt, kann gar nicht hässlich sein!

Kommentar von PtVPtV ,

Danke!:)

Antwort
von Maserati9173, 107

Jeder hat einen anderen Geschmack, die anderen achten mehr auf die Beine , die anderen mehr auf das Gesicht.

Mir persönlich ist die Nase schon sehr wichtig und ich finde Mädchen mit langen oder schiefen Nasen eher unattraktiv.

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber eine Nase allein' macht einen Menschen noch lange nicht hässlich.

Hässliche Menschen haben bunte Haare oder Piercings.

Solange du diese zwei Dinge nicht hast, bist du für mich nicht hässlich.

Antwort
von EmperorWilhelm, 64

Das kommt auf den individuellen Frauengeschmack des Mannes an. Ich halte nichts von "Stubsnasen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community