Achten Jungs auf die Nase eine's Mädel's?

14 Antworten

Ich denk mal, da achten Jungs nicht sooo direkt drauf. Sie fällt ja auch nicht sofort ins Auge (außer sie ist irgendwie auffällig groß oder so).

Ich tu's bei meiner Freundin schon, weil ich ihr ganzes Gesicht liebe, und dazu gehört auch die Nase ;p

"Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammbleibt" Legt eher Wert auf zweiteres, denn er wird dich durchs Leben führen Aber keine Sorge, wir schauen zwar auch auf die Nase, allerdings wenn der Rest stimmt, sollte as kein Probblem sein ;)

Kommt drauf an wie ausgeprägt der "Zinken" ist.

Naja ich kenne da schon ne gute freundin, die total toll ist auch gut aussieht, aber sie hat eine Nase wie ein ... und meist schreckt es dann doch ab.

Solange die Nase nicht übertrieben schlimm aussieht, dann nicht (also damit meine ich wenn es wirklich ein riesen Zinken ist). Eine freundin von mir findet auch, dass ihre Nase hässlich ist, weil sie so einen Huckel hat. Allerdings ist sie sonst sehr attraktiv und der Huckel fällt auch nicht so auf.

wir hatten eine in unserem jahrgang damals, die sah schon ziemlich gut aus, aber die nase hatte einen huckel... ich fand sie trotzdem huebsch. was den meisten frauen und auch dieser die wahre abschreckende seite gegeben hat, war humorlosigkeit, ueberheblichkeit, dummheit und totales desinteresse fuer alles, was nicht shoppen, die pop-charts und schuhe betraf.