ist meine nase sehr schlimm?

6 Antworten

Du hast ein schönes markantes Gesicht.

Schau dir die Topmodells mal an, sie haben alle kein normiertes Puppen Gesicht, sondern Charisma. Denn es ist das was der Fotograf oder Maler sucht.

Darum stehe zu deiner ganz eigenen Schönheit.

Du bist doch ein hübsches Dingelchen! Deine Nase ist o.k.

Wenn du etwas älter bist und es dich immer noch so sehr stört, dann kannst du immer noch zum Chirurgen rennen.

Aber gegen mangelhaftes Selbstbewusstsein hilft keine O.P.!!!

Hallo, ich finde deine Nase sehr besonders. Hat Charakter. Und nicht so eine langweilige Stupsnase. Bleib so wie du bist und steh zu deiner sehr besonderen tollen Nase!

Lg

Dreh die Frage doch um, ich hab einen noch größeren Zinken, würdest du das attraktiv finden?

Also mir ist es egal, kann auch was haben, genau wie schiefe Zähne manchmal echt Charakter geben, ist aber vll auch eine Reflexion meiner eigenen Probleme mit mir :D ich hasse meine Nase ebenfalls. Aber so ist das, denk ja nicht dran ne OP machen zu lassen :D

Du hast ein schönes Gesicht, eine reine Haut und sehr schöne volle Lippen ! Deine Nase ist ganz OK , keine Bange 🙂