Findet ihr die Nase zu groß und schlimm?

7 Antworten

Ich finde solche Nasen total schön! Sie sind besonders und für mich sehen sie einfach (besonders bei Mädchen) süß und schön aus.

linaa358
Fragesteller

Ich finde solche Nasen immer nur an anderen schön, aber an mir selber stört sie mich ,habe nichtmal Ahnung wieso ,aber danke dir war sehr hilfreich ☺️💓

Find ich eigentlich recht hübsch ^^

Wieso fällt mir jetzt die Nasen-Nummer von Enissa Amani ein? Also das ist einfach eine Nase, so mit zwei Löchern und was eben so dazu gehört. Ganz leichte Krümmung nach außen, aber von buckelig meilenweit entfernt. Auch keinesfalls übermäßig groß. Wer sich daran stört, solle sich mal die Augen lasern lassen.

Die Nase ist doch wunderschön, nicht zu groß und keine so kleine Stupsnase. Mach dir keine Gedanken, sieht super aus.

linaa358
Fragesteller

Danke dir ☺️💗

kugel  06.07.2020, 23:16

Ich find diese stupsnasen auch schrecklich uninteressant

nein würde man nicht, keine angst