Hässliche Nase was machen

2 Antworten

Sag nicht: ,, Nein! Ich habe eine hässliche Nase". Sage lieber: ,, Jaa, ich habe eine hässliche Nase". Denn du darfst eine hässliche Nase haben, spühre es und renn nicht davon, seh nicht weg. Und dann merkst du das deine Zweifel auf einmal weg sind.

Also ein Höcker geht nicht von selbst weg XXD Ob du das später machen willst bleib dir überlassen, aber spar dir die 5000 € ab Besten schonmal jetzt zam, das wird dauern. (geht übrigens frühstens ab 21 wenn du voll ausgewachsen bist, als 7 Jahre musst du noch mindestens mit ihr Leben. Und wer weiß wie deine Nase aussieht wenn die OP vorbei ist...)