Hässliche Nase als Mädchen, wie lerne ich damit zu leben?

21 Antworten

So schlecht sieht Deine Nase doch nicht aus! Wie man erkennen kann, bist Du eine attraktive, junge Dame! "Schlimmer" kann es auch nicht kommen. Deine Nase ist nun mal so wie sie ist. Ich persönlich, finde sie nicht mal so schlecht. Die Natur hat es eben so gewollt. Ist bei Dir doch wirklich nicht schlimm! Frohe Weihnachten und liebe Grüße!

Guteantwortbite
Fragesteller

Dankeschön, ebenfalls frohe Weihnachten :)

Du darfst dir nicht wegen deiner nase die (meiner meinung nach) wirklich nicht extrem hässlich aussieht vor anderen leuten schähm empfinden, sondern du solltest sie als Markenzeichen sehen und zu ihr stehen!!

An deiner Nase ist NICHTS hässlich. Rede dir bitte nicht solch einen Unsinn ein. Im Gegenteil, die hat Charakter.

Thorshammer383  25.12.2019, 15:39

Besser kann man es nicht ausdrücken! Frohe Weihnachten!

Von einer OP würde ich dir abraten, zumal ich die Nase jetzt nicht so hässlich finde.

Meine Cousine hat eine OP hinter sich und ließ sich die Lippen aufspritzen. (weiß der Teufel warum sie das gemacht hat, ich finde sie war auch so sehr hübsch).

Jetzt sieht ihre lippe sehr komisch aus und beim Reden hängt die Unterlippe manchmal etwas runter. Sie sagte selber dass sie es bereut und nie wieder eine OP machen lassen wird.

Tonis9706  25.12.2019, 15:31

Bei Nasen ist das nicht so tragisch. Die verändern sich nach der OP eigentlich nicht. Ist ja kaum Gewebe dort.

Ich glaube Dir das gerne, dass Du darunter leidest! Aber ich denke, wenn man Dich akzeptiert wie Du bist, Du auch einen Freund hast (vielleicht), der Dich liebt wie Du bist, solltest Du dadurch Selbstvertrauen haben!

Ich schaue gerne solche CSI und CIS Serien. Mir fällt im Moment nicht der Name ein. Aber da gibt es eine dunkelhaarige Schauspielerin mit langen Haaren, die auch eine ungewöhnliche Nase hat. Die geht spitz nach oben und vorne. Und trotzdem ist sie populär!