Ich habe eine lange Hexennase :(

13 Antworten

da kannst du ehrlich gesagt in diesem alter nichts machen und wenn dich jemand mobbt dann ignorier sie weil du nichts dagegen machen kannst sei doch froh damit was dir die natur gegeben hat !

Was dir fehlt, ist viel mehr Selbstbewußtsein! Deine Nase ist ok!

Lass dich nicht ärgern jeder ist so, wie er ist! Wer sich darüber lustig macht, ist doof!

Ja, mein Gott ich auch, trotzdem hab ich einen schönen Mann abbekommen!

kommt immer noch drauf an wie du dich anzeihst... musst ma aufn neustn stand ;)

ich achte nich so aufs angezogene bei anderen aber es ist oft so das die meisten das machen ...

imaunicorn
Fragesteller

Ich trage eigentlich coole Markensachen und was mir so gefällt und generell finden die andern meine Anziehsachen schön, aber ich bin halb trotzdem hässlich :((

princetim  22.06.2012, 15:04
@imaunicorn

naja wenigstens hast du freunde ;)

ne scherz :D

gibt doch bestimmt noch jungen die nich nur aufs äussere achten.. ausserdem verändert sich dein aussehn noch ;) und wenn du erwachsen bistg gucken die meisten da eh nicht mehr drauf :)