Hässliche Nase, wie viel wächst sie noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte selber sofort mit 18 eine Nasenop, im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden aber es kann da auch was schief gehen. In meinem Fall habe ich eine Narbe bekommen, die auch bleiben wird.
ich möchte niemanden dazu motivieren sich operieren zu lassen aber ich finde wenn man wirklich Unglücklich ist, kann man darauf zurückgreifen.
heutzutage gibt es aber so viele Möglichkeiten, theoretisch könntest du glaube ich jetzt schon mit der Einverständniserklärung von deiner Mutter deinen Nasenrücken mit Hyaluron unterspritzen lassen! Dann ist sie grade.
Ich kann dir gerne gute Ärzte nennen + sie haben auf Instagram Bilder von ihrer Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurelia706  21.02.2024, 15:03

Hey ich weis es ist schon 4 Jahre her aber ich bin auch 15 und bin extrem unzufrieden mit meiner Nase habe richtige Komplexe und fühle mich nur noch hässlich ( liegt aber daran das ich auch eine schiefe nasenscheidewand habe ) in meinen Augen ist meine Nase auch zu groß deswegen falls du noch die Daten von den Ärtzten hast die das auch schon unter 18 machen mit Einverständnis der Eltern würd ich mich extrem freuen wenn du sie mir mal schickst :) Lg

Die Knochen/Knorpel sind schon so gewachsen, dass die Nase aussieht wie sie aussieht. Verschwinden wird da nichts mehr. Höchstens kommt noch etwas in Länge und Breite hinzu, doch das wars dann auch. Such Dir einen guten plastischen Chirurgen und lass Dich operieren, wenn Du meinst, dass Du Dich danach besser fühlen kannst. Plastische Chirurgie ist mit 15 bereits anwendbar, doch nur mit Einverständnis der Eltern. Mit 18 kannst Du frei entscheiden. Ich persönliche finde Deine Nase eigentlich niedlich und würde sie so lassen, aber das ist ja ganz Deine Sache.

LG

Ich habe jetzt was schlimmeres erwartet...

Deine Nase ist wirklich vollkommen ok. Ja es gibt schönere Nasen aber die macht dich nicht hässlich.

Du bist wahrscheinlich die einzige die sich so daran stört. Also einfach mal chillen.

Hakuna matata

Die Nase, das Ohr und die Zunge wachsen ein Leben lang.