ICH hasse meine nase :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das sie noch wachsen wird. Nun jeder hat was an sein Körper rum zumeckern. aber du wirst bald deine Nase so nehmen wie sie ist. Ich mag meine Nase auch nicht und ich habe mit 15 das selbe wie du gedacht und ich habe sogar über eine operation nach gedacht. Aber jetzt finde ich sie schön, weil sie halt zu mir gehört. Akzeptiere deine Nase so wie sie ist :) LG

Ist das 'ne Frage wie: Wachsen meine Augen?

Wenn du 18 bist und Geld hast, kannst du dich operieren lassen. Bis dahin - guck mal im Internet nach Schminktipps, die die Nase optisch verschmälern. (:

nein, wachsen tut die Nase nit mehr, aber optisch verändern sicherlich. Dein Gesicht wächs ja noch, udn alles andere auch.

Ich glaub, ich hab ne riesen Nase, und das als Mädchen, und verzweifle. Manche Leute tuschen echt über mich, aber auch wenn ich ne klene Nase hät hätten dir getuschelt :D Man findet immer etwas unperfektes ;D

Ich hasse meine Nase auch.. Aber weißt du was ich mir immer sage?

Es gibt Menschen die haben viel größere Probleme. Es gibt Leute die haben keine Beine oder Arme. Es gibt Leute die können gar nicht laufen, sehen oder hören. Manche müssen Hungern, haben kein Geld, keine Klamotten. Kein Spaß am Leben. Und wir ärgern uns über einer Nase die nicht dem Hollywood-Schönheits-Ideal entspricht?

Denk mal darüber nach ;)

Es besteht sicher die Möglichkeit, dass sie noch wächst...kommt halt darauf an ob du schon ausgewachsen bist oder nicht