Wann gilt eine Nase als gross oder breit?

2 Antworten

Es gibt keine genauen vorgaben, wann eine Nase zu groß, oder zu breit ist. Eine Nase ist erst zu groß, oder auch zu breit, wenn du sie zu groß, oder zu breit findest. Es kommt auf den Rest deines Gesichts an und solange die Proportionen stimmen, kann auch hin und wieder eine relativ breite Nase in eine Gesicht passen. Solange du selbst mit deiner Nase zufrieden bist, ist sie perfekt und weder zu groß, noch zu klein.

Es kommt drauf an in welchem gesellschaftlichen Umfeld man aufgewachsen ist.