Ist meine nase zu groß? :s

iCH o.o - (Beauty, Größe, Nase)

21 Antworten

Nein, is sie nicht, nur die Beleuchtung und die Kopfhaltung auf diesem Foto betonen deine Nase zu sehr, und lassen sie größer erscheinen als sie ist.

ich sehe, du hast dein Gesicht ungünstig von Oben fotografiert..

Hübsch bist du...

aber wenn du dich unwohl fühlst, gibt es ein Paar Schminktricks...

bei stark geschminkten Augen oder Lippen, einem Strahlenden Lächeln mit weißen Zähnen lenkst du geschickt Aufmerksamkeit von deiner Nase ab...

mit einigen Schminktechnik kann man auch die Nase schmaler erscheinen lassen...

nimmst du schon Make Up? getönte Creme?

In meiner Hautpflegeschule bringe ich solche Tricks bei...

LG Elena

nö is voll in Ordnung.

So kannst du wenigst heute schon riechen was es morgen zum Mittag gibt. :)

Das war Spass.

Siehst gut aus.

Die ist doch völlig in Ordnung.

Aber ich kann Dich trösten, jede frau hat irgendetwas an ihrem Körper auszusetzen. ;)

derMedialist  03.04.2012, 15:12

Ich glaube Männer sind da auch nicht ohne ;)