ich bin zu groß für eine frau :/

15 Antworten

Ich rate dir: Mach einfach was aus deiner Grösse !

Sprich aber bitte auch mit einem Arzt - am besten mit einem Endokrinologen (Ü vom Hausarzt) - denn es könnte sein - dass das Wachstumshormon erhöht ist - zu weiterem Wachstum führt und deshalb besser reduziert werden sollte!

das geht nicht du kannst dich nicht kleiner machen

komm damit klar ich nehm dich gerne als freund ;) bin auch groß zwar ein junge aber egal

Quark mit Soße! Du wirst Dich doch nicht krank operieren lassen!

Heut gibt es sehr viele große Mädchen und die freuen sich, wenn sie auch mal zu einem Jungen aufblicken können!

ist doch total cool! ich bin ziemlich klein für mein alter und das find ich auch total schlimm -.- glaub mir, groß sein ist klasse weil dich niemand übersehen kann, große leute meistens nicht dick sind (bei kleinen leuten sieht es immer schnell dick aus, obwohl sie es gar nicht sind, einfach weil sich die masse sich nicht so geschickt verteilen kann), du kannst ganz viele klamotten so toll tragen und du brauchst dir keine sorgen machen, dass du mal keinen mann findest (große frauen werden voll oft angesprochen und größere männer gibt's immer!).

mach dir da keine sorgen und versuch es als vorteil zu sehen!

Zwei meiner Cousinen waren so groß, weil sie auch sehr große Eltern hatten. - Kein Problem.

Die eine wurder Ruderin.

auch Sportlerin kannst Du werden. Oder Model. Da sind solche Körpergrößen gefragt.

Und einen Mann haben beide "abbekommen", die jeweils noch größer waren.