173 für ein Mädchen zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Nein

Es ist schon etwas über dem Durchschnitt, aber so groß ist das nicht. Du fällst jedenfalls mit der Größe nicht auf,weil viele Mädchen diese Größe haben.

Und außerdem : Auch wenn es zu groß wäre,was würdest du dann machen? Hättest du dir die Beine abgehackt?

Nein

Über dem Durchschnitt, aber ist trotzdem eine normale Grösse.

Nein

Ist eine völlig normale Größe.

Ja

"Zu groß" im Sinne von größer als der Durchschnitt, aber jetzt auch nichts völlig ungewöhnliches. Gibt ja auch Frauen, die sind 2 Meter hoch.

Nein

Große Mädchen sind meistens viel schöner ❤