Findet ihr es schlimm, wenn eine Frau nur 158 cm groß ist?

11 Antworten

Ich (weiblich) finde das überhaupt nicht schlimm. Bin selbst nur 1,57. Und wo meine körperliche Größe nicht ausreichte, musste ich eben meinen Verstand einsetzen.

Im Übrigen vertrete ich die Meinung: Es kommt nicht auf die köperliche, sondern auf die geistige "Größe" an.

Nein, das finde ich nicht schlimm, das kann auch ziemlich süß wirken. Bei vielen Frauen passt diese Größe.

Nein ist voll in Ordnung was sollte man dagegen haben?

Nein das ist absolut nicht schlimm!

Es kommt auf andere viel wichtigere Dinge an.

Hallo! Also meine Gute freundin ist nur 1.53 und komplett zufrieden :D sie kann die geilsten absatzschuhe tragen und hat immer noch eine angenehme größe damit! Wenn ich mit 1.64 absatzschuhe trage bin ich für dich "Männer von heute" leider schon zu groß ;D