Mann und Frau gleich groß?

6 Antworten

Find ich überhaupt nicht schlimm. Das einzige was ich minimal als störend empfinden würde wäre ein sehr großer Größenunterschied wenn dadurch Händchenhalten oder kuscheln unbequem werden würde, aber wär auch kein Auschlusskriterium. So kleine wie du beschreibst find ich überhaupt nicht schlimm

Jorge123g
Fragesteller

Frauen tragen gerne High Heels.. wie is es dann? Wenn die Frau auf einmal 10 cm größer ist?

Find ich nicht... Meine Ex war auch ein ticken größer... find ich persönlich genau so anziehend wie sonst auch... muss halt auch zusammen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jorge123g
Fragesteller

Frauen tragen gerne High Heels.. wie is es dann? Wenn die Frau auf einmal 10 cm größer ist?

DerEchteKirito  19.01.2019, 21:38
@Jorge123g

mitlerweile finde ich, dass die wenigsten noch welche tragen, bzw. nur zu gegebenen Anlässen... selbst wenn: Liebe kennt keine Grenzen, auch in der Größe nicht.

Was soll daran schlimm sein?

Schlimm ist nichts daran.

Mir persönlich gefällt es nur nicht, wenn Frau sehr viel größer ist als Mann.

Das ist aber Ansichtssache und schlimm ist es trotzdem nicht.

schlimm nicht, bevorzuge dennoch Frauen, die kleiner sind als ich (was nicht besonders schwer ist :D)