Seine Größe- mein Problem..?

5 Antworten

An seiner Stelle würde ich dich verlassen

Wieso soll der Mann größer sein? Was kommt als nächstes, nur die Frau gehört in die Küche und ein Mann der gefühle zeigt ist schwul? Versuch mal über deinen Tellerand hinaus zu schauen

Mein Ex war kleinwüchsig und es hat nicht an der Qualität unserer Beziehung genagt

Ich verstehe ja, dass die Frau gerne einen größeren Mann haben will, sie will aufschauen können zum Mann, besserer Beschützerinstinkt oder bessere Gene usw.

Du musst dich irgendwann fragen, ob es dennoch okay für Dich ist, oder ihn verlassen... aber, hmm, ist die Größe echt der einzige Grund???

Größe kann man nicht leicht ändern... Wenn sonst alles passen sollte, mey, vielleicht kannst du ja darüber hinwegesehen. :)

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Es gibt ein paar Mädchen, die "Komplexe" damit haben, dass sie größer als ihr Freund sind, aber wenn ihr gleich groß seid, ist das doch gut, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Nein.

Dann muss sich beim Küssen keiner verrenken ;)

Und wenn du dir mal ne Jacke von ihm leihst, passt die auch besser.

Spaß beiseite: wenn du ihn wirklich magst, sollte so eine Kleinigkeit nicht im Weg stehen.

Wenn es für dich unheimlich schrecklich ist, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob du ihn wirklich so sehr magst. Stell dir doch mal vor es wäre andersrum.

Die Größe spielt doch keine Rolle. Wenn du wirklich so denkst, dann wundere nicht, wenn du bald alleine bist.