Bin 18 knapp 1.70 groß, wollte aber noch 5 cm wachsen oder so wäre das noch möglich?

1 Antwort

Das Wachstum kann man weder mit dem Willen noch mit sonstwas beeinflussen. Da hilft nur Abwarten.

Grundsätzlich ist es aber möglich, dass du noch etwas wächst. Jungen sind erst mit 21 Jahren ausgewachsen, wobei sich in den letzten Jahren beim Längenwachstum meistens nicht mehr allzu viel tut. Ausschließen kann man es aber nicht.