Frage von milano1997, 87

Wie viel cm kann ich noch wachsen bin 18 172 gross mein Vater 170 meine Mutter 168 wie viel cm kann ich noch wachsen Bitte in zahl?

Antwort
von Fruitmixkiss, 46

Sollte ich mich nicht verrechnet haben 1,76.

Aber natürlich nicht vorhersehbar. :)

Antwort
von Shany, 55

Ein Arzt sagte  man wächst bis 21Jahre dann geht bei Dir bestimmt noch was;-)

Kommentar von milano1997 ,

was denken sie wie viel ich noch wachse eine Einschätzung bitte

Kommentar von Shany ,

Ich bin ja kein Knochenspezialist oder Genenforscher

Kommentar von milano1997 ,

ok

Antwort
von jule2204, 38

Das kann dir keiner beantworten wieviel du tatsächlich noch wachsen kannst. Auch wenn deine Eltern beide nicht so groß sind heißt es nicht automatisch das du auch kleiner bleinbst.

Ein Beispiel:

Meine Eltern sind beide um die 170 cm groß. Mein Bruder ist 190 cm groß

Kommentar von milano1997 ,

Wann ist dein Bruder so gross geworden und wie gross bist du ?

Kommentar von jule2204 ,

Mein Bruder ist so zwischen 14 und 18 so extrem gewachsen. War vorher auch nicht so groß.

Ich bin etwa 172 cm groß. Und ich bin erst zwischen 16 und 18 gewachsen. War bis zu Beginn der 7. Klasse immer eine der Kleinsten.

Kommentar von milano1997 ,

Wie alt bist du jetzt

Kommentar von jule2204 ,

Schon lange erwachsen. ;-) Ich bin schon 30+

Antwort
von Gwennydoline, 42

Ich denke du bist nahezu ausgewachsen :) 3-5cm könnten noch dazukommen - mehr aber nicht

Kommentar von milano1997 ,

ich bräuchte für die 180 noch 8 cm

Kommentar von Gwennydoline ,

Das liegt in der Genetik und lässt sich leider nicht beeinflussen :)

Kommentar von milano1997 ,

aber meine ganzen Onkels sind größer als 175

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann kannes sein, dass du ebenfalls diese Größe erreichst :)
Aber es ist ja nicht schlimm 1,73 oder so zu sein.
Ich bin knapp 1,80(als Frau) - ist auch nicht so geilo^^ aber hey - hat auch seine Vorteile :)

Kommentar von milano1997 ,

aber mit 18 kann man keine 10 cm erreichen Sowas geht nicht

Kommentar von Gwennydoline ,

Lass es einfach auf dich zukommen und schau mit 21 nochmal wie groß du bist :)
Akzeptiere es dann einfach - man kann es nicht ändern und alles hat seine Vor- und Nachteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community