Frage von emelidere, 49

Bin ich mit 1.68 cm oder mit 1.70 cm zu groß als mädchen ich bin 15?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 47

Die deutsche Frau Durchschnittsgröße liegt bei 1,68m. Wenn du nicht mehr wachsen solltest, wärst du also perfekt im Durchschnitt.
Man muss aber beachten, dass die jungen Leute heutzutage größer werden, als die von damals! Im Durchschnitt sind ja auch noch die älteren kleineren Leute mit eingerechnet!
Also auch wenn du jetzt noch wachsen solltest, wäre es vollkommen normal :)

Kommentar von emelidere ,

danke mein Arzt hat zu mir vor einem Jahr gesagt dass ich nicht größer als 1.70cm werde ☺

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte :)

Antwort
von Eosinophila, 45

Gegenfrage: Wenn hier jetzt alle sagen "Jaaaa...du bist viel zu groß!", was würde das ändern? NICHTS, genau!

Es ist doch vollkommen egal, wie groß du bist. Persönlichkeit ist wichtig, nicht Körpergröße.

Wieso denkst du darüber nach?

Ich bin auch 170cm, hat mich als Frau nie gestört oder irgendwie interessiert. Es ist ja eine "unveränderliche" Tatsache, davon abgesehen, dass man im Alter eh wieder schrumpft. Meine Frau ist sogar noch größer...wayne?

Antwort
von nxlx03, 38

Du bist aufjedenfall nicht zu groß.
Ich bin 1,71 und erst dreizehn Jahre alt.

Antwort
von asophiele, 36

Nein! Ich bin 1.74 groß und damit im guten Mittelfeld in der Klasse (bin 15)

Antwort
von scrubbys, 49

Ich bin 16 und 1.72 das ist total normal

Antwort
von ariastebel, 49

Nein meine beste freundin ist genau so gros und ist 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten